Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamzuwachs Stempelwiese

Und noch ein neues Teammitglied seid gestern im Team Stempelwiese. Ich möchte ganz herzlich Steffi aus Anklam (nur noch ein Katzensprung zur Insel Usedom) begrüßen:

Was mich besonders freut, Steffi kommt aus der Nähe meiner zweiten Heimat. Ich war als Kind in den großen Ferien immer in MeckPomm, fast bei ihr um die Ecke und da ich immer noch Verwandtschaft da habe, bleibt es sicherlich nicht aus, dass wir uns mal auf ein Käffchen treffen. Wenn also jemand unter meinen Lesern ist, der aus der Anklamer Ecke kommt, kann sich gerne bei ihr melden 🙂

Die Sale-A-Bration Zeit neigt sich so langsam dem Ende zu. Heute ist bei mir die letzte Sammelbestellung um noch eins der kostenlosen Sets zu ergattern. Dann kann nur noch bis zum 28.2. normal bestellt werden. Meldet euch aber frühzeitig, damit ich baldmöglichst die Bestellungen noch aufgeben kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Montag noch mal die Leitungen bei Stampin’ Up! glühen 😉

Und auch wer mit dem Gedanken gespielt hat Demonstratorin zu werden, sollte sich schnellstens mit mir in Verbindung setzen. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit ein Stempelset im Wert bis zu 63,95€ kostenlos dazu zu bekommen wenn man einsteigt. Einige Demos aus meinem Team haben das Angebot wahr genommen, vielleicht ist ja jemand von euch die Nächste. Würde mich freuen! Also wenn Interesse besteht, entweder per Email melden oder wir telefonieren und besprechen dann alles weitere 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite