Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neue, verbesserte Stempelkissen von Stampin’ Up!

Mit dem neuen Hauptkatalog 2012/2013 bekommen wir auch brandneue Stempelkissen mit festen Schaumstoffkissen. Daher wundert euch nicht warum Stempelkissen auf der Auslaufliste stehen werden. Hier erkläre ich euch warum neu und was an den neuen Stempelkissen so besonders ist.

neue-stempelkissen-stampin-up-stempelwiese

Die neuen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis und Ergebnis. Hier die Vorteile im Überblick:

  • Bessere Tintenverteilung auf den Stempeln
  • Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken

Desweiteren:

… erzeugst du damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreichst du eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was dir mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn du das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzen, musst du es eventuell öfter nachfüllen. Es wird daher empfohlen die Nachfüller gleich mit zu kaufen.

… ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!

… enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – ziehe einfach den Aufkleber in deiner Sprache von der Rückseite unten ab und klebe sie zur Farbkennzeichnung vor auf das Stempelkissen. Für die alten Stempelkissen hatte ich vor einiger Zeit ja schon mal Etiketten erstellen die man sich selber ausdrucken und aufs Stempelkissen aufkleben kann.

… verfügen die neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!

… sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich der exklusiven In Colors, erhältlich!

Wichtig!

Bitte beachte: Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen

  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Türkis

Alle fünf Farben mit der neuen Rezeptur wurden umfassend geprüft und freigegeben. Obwohl du die neuen Tinten bedenkenlos mit den bisherigen klassischen Stempelkissen verwenden könntest, rät Stampin’ Up! davon ab, diese fünf Farben mit der alten Rezeptur für die neuen festen Schaumstoffkissen zu verwenden. Auch rät Stampin’ Up! davon ab, das klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Nimm dafür am besten die StazOn Stempelkissen.

Sollten Fragen aufkommen, dann schreibt mir!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite