Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neuer Livestreamtermin

Endlich wurde mein Account freigeschalten so dass nun unendlich viele zuschauen können. Ist das toll, oder? Ich freue mich riesig und deswegen mache ich gleich wieder einen Livestream, und zwar am 10.8. wieder um 20:00Uhr. Also diese Woche Freitag und ich denke von der Zeit her ist es auch ok 🙂 Hier geht’s zum Livestream!

Wichtig zu wissen ist, ihr müsst euch nicht registrieren um im Chat schreiben zu können. Einfach ins Feld rechts tippen und beim Abschicken fragt er euch nach dem Namen, der halt dann angezeigt wird. Über den Chat könnt ihr mit mir und untereinander kommunizieren. Ich gehe dann gerne auf Fragen ein die darüber gestellt werden. Der Livestream wird automatisch aufgezeichnet so dass man hinterher es als normales Video noch mal anschauen kann.

Ich möchte wieder ein kleines Album machen. Dass heisst, wenn ihr mitmachen wollt, braucht ihr folgendes:

  • 12″ Bogen Farbkarton (ich nehme wieder Savanne 🙂
  • Schneidbrett
  • beidseitiges Klebeband
  • Falzbrett falls vorhanden
  • Designpapier zum verzieren – je nach Thema für was ihr das Album hernehmt
  • Kreisstanzen 3/4″ und 1″
  • Brads/Klammern
  • Eckenabrunder
  • Geschenkband

Die Verzierungen könnt ihr dann ja danach selber noch irgendwie vornehmen. Ich möchte zumindestens das Grundgerüst zeigen und je nach wie viel Zeit ist, dann selber noch verzieren und mit Fotos bestücken.

Freue mich riesig auf euch!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Workshop" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite