Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neuigkeiten – 2 weitere Demos im Team Stempelwiese

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und erzählen, dass sich das Team Stempelwiese um 2 weitere, unheimlich nette Demos erweitert hat.

Dabei sind Pia, die in Ostfildern (Nähe Stuttgart) anzutreffen ist und Maren, die in Merzweiler (Nördlich Kaiserslautern) wohnt. Ich möchte die beiden ganz herzlich auch auf diesem Weg begrüßen und freue mich auf eine Zusammenarbeit. Auch freue ich mich unheimlich, dass das Team doch so schnell anwächst :dup:

Beide sind gerade auch dabei einen Blog einzurichten. Sobald diese stehen, werde ich sie natürlich hier rechts in der Sidebar mit verlinken. So könnt ihr euch ein Bild machen und die Beiden direkt kontaktieren, wenn ihr in der Nähe wohnt 🙂 Ansonsten könnt ihr auch mich anschreiben und ich leite euch weiter!

Wie schon oft erwähnt, wenn jemand unter meinen Lesern ist, der auch mit dem Gedanken spielt Demo zu werden, greift zum Telefon und ruft mich an. Wir können gerne telefonieren und ich gehe auch gerne auf Fragen ein. Ich feire bald mein einjähriges, denn ich bin letztes Jahr in der Sale-A-Bration Zeit eingestiegen, denn zusätzlich zum Starterset bekommt man jetzt noch ein Set aus dem Katalog im Wert von bis zu 63,95€ was man sich aussuchen darf. Ich habs bis heute nicht bereut – also traut euch. Würde mich freuen :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite