Stempelwiese.de Schlüsselband

Gestern bekam ich liebe Post von Nadine und ich wusste schon was drin war, aber nicht wie es ausschaute. Nadine kenne ich schon sehr lange durchs bloggen auf der Blogwiese und man kennt sich mittlerweile recht gut, so dass man sich gerne mal aus hilft wenns brennt. Ab und an besorge ich ihr ein paar Kleinigkeiten von IKEA, da ihr IKEA ziemlich weit weg ist und es sich oft nicht lohnt. Ich bin ja da ziemlich oft und ob dann was mehr im Korb liegt, das fällt nicht mehr auf 😀

Nadine ist auch kreativ wie ich was uns noch ein Stück mehr verbindet – sie näht. Und sie näht echt tolle Sachen – auch auf Wunsch. Ich hatte z.B. schon mal eine echt schicke iPhone Tasche und Kalenderhülle bekommen. Nun hat sie eine Stickmaschine und ist fleissig am üben um die genähten Werke noch mehr aufzupeppen. Sie bot mir ein kleines Geschenk an und ich winkte mit der Zaunslatte, dass doch ein Schlüsselband mit Blognamen toll wäre. Und so kam gestern das begehrte Objekt:

Hübsch verpackt mit Briefchen

Stempelwiese.de Schlüsselband 1

Der Inhalt – ein Traum in Pink :love:

Stempelwiese.de Schlüsselband 2

Im Detail

Stempelwiese.de Schlüsselband 3

Nadine hat sich mittlerweile selbständig gemacht und verkauft ihre genähten Werke preiswert hier im Shop. Auch Sonderwünsche sind willkommen, sofern machbar. Vielleicht brauch ja jemand von euch noch was schnuckliges wie eine Geldbörse oder eine Handtasche als Geschenk oder für sich selber 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!