Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Noch 3 Inspirationen

Ich muss euch noch drei Geschenke zeigen die mich noch die Tage erreicht haben und natürlich auch sehenswert sind:

Ein mal von Renate eine Karte, mit einem Holzherz und einem Schlüsselanhänger einfach so als Dankeschön:

Von meiner Teamkollegin Claudia ein Likörchen, eine Schachtel Pralinen (ich hoffe die sind ne Weile haltbar, da grad Süßes verboten ist 😉 ) und eine Glückwunschkarte:

Und von Christine kam ein Dankeschön in Form eine Stoffherzen und einer Dankeskarte:

Natürlich alles handgemacht, bis auf den Alkohol und die Pralinen 😉 Ganz lieben Dank auch an euch für eure bezaubernden Geschenke!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite