Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Noch eine One Sheet Box

Da euch ja meine letzten beiden Papiertüten (haben die eigentlich einen Fachbegriff?) gefallen hatten, habe ich mal eine weitere Variante davon gebastelt.

Hier habe ich als Grundfarbe Savanne genommen was der Brottüte ähnlich schaut und eben dann anders verziert.

Über die Lasche oben habe ich eins der Spitzendeckchen geklebt die man aus dem besonderen Designpapier Retro-Romantik bekommt. Hatte euch ja hier auf dem Foto mit den Paper Doilies schon gezeigt dass man diese auch wunderbar zerschneiden und für andere Dinge zum Verschönern nutzen kann 😉 Oben dann nur eine Minimaulklammer und daran ein Stück Saumband in Rosenrot und ein kleiner Mini Anhänger in Vintage Look.

Unten habe ich einen Kreis mit der Big Shot ausgestanzt und darauf mit der Blume aus dem Set Weil du mir wichtig bist gestempelt.

Ja ich weiss, euch wäre ne Anleitung lieber, aber habt Geduld. Ein Video dazu folgt noch :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite