Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weitere Make & Takes aus Frankfurt

Heute zeige ich euch die zwei anderen Make & Takes. Einen Beitrag pro Werk wäre zu viel, denn sie sind dafür etwas zu schlicht. Ich werde weiterhin bei meinem Savanne als Grundkarte bleiben, denn farbiger Karton spricht mich irgendwie nicht so an 😉

als erstes ein Milchkarton, verziert mit dem neuen Designpapier Vintage-Mix welches endlich ab morgen zu kaufen gibt!

Die Blume habe ich erst mit kirschblüte auf Kirschblüten farbenen Karton gestempelt und dann ausgestanzt. So bekommt die Blume noch ein Muster.

super für ne schnelle Verpackung!

Und nun noch eine Karte

Die Grundfarbe ist hier Osterglocke, dazu Farngrün und Kirschblüte. Ds Blumenmuster ist wieder mit dem stempelset Mixed Bunch gestempelt.

Sommerminikatalog 2012 & neue Angebote

Endlich ist es soweit – ab Morgen gilt offiziell der neue Sommerminikatalog und das neue Angebot für Einsteiger, bei dem man für das Starterset nur noch 129€ zahlt, es aber zudem noch komplett selber erstellen kann. Ausserdem bekommt jede neue Demo freien Eintritt bei der Convention, sprich Stampin’ Up! übernimmt 199€. Das ist der Oberhammer. Alle die bisher geschwankt sind, sollten sich das echt überlegen. Letzte Zweifel können wir gerne per Telefon aus dem Weg räumen. Melde dich, würde mich freuen dich bald im Team Stempelwiese begrüßen zu dürfen :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite