Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Offene Verpackung – schnell gemacht

Meine liebe Kollegin Sabine Trinkwalter hat vor ein paar Tagen eine Verpackung gezeigt, die unheimlich schnell gefertigt wird und zu dem auch wirklich einfach ist (also für jedermann geeignet). Dazu hat sie sogar ein kleines Tutorial mit Bildern erstellt welches zeigt wie es geht. Danke dafür, Sabine 🙂 Da ist am Samstag wieder Workshop habe, möchte die Gastgeberin u.a. diese Verpackung basteln. Also habe ich sie heute mal nachgewerkelt, damit ich zumindestens weiß, weiß es einmal gemacht wird 😉

Ein Foto aus der Nähe:

Die Verpackung eignet sich wunderbar für Sachen die etwas höher und so schön sind, dass die Verpackung ruhig auch offen sein kann :love:

PS: ich habe es vorgestern schon per Newsletter rundgeschrieben. Ich mache letztmalig in der Sale-A-Bration Zeit eine Sammelbestellung bei der man noch mal zuschlagen kann um eins der kostenlosen Sets zu bekommen und Versandkosten zu sparen. Einsendeschluss wäre der 23. Februar nächste Woche. Wer also noch zuschlagen will schickt seine Bestellung über das Kontaktformular oder gerne auch per Telefon 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This