Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinsbox

Ja der Tag der Liebenden steht vor der Tür und das ist natürlich wieder ein tolles Thema zu dem man basteln kann. Da nächste woche ein Workshop bevor steht, war der Wunsch nach was herzigem und so habe ich die Schachtel vom vorletzten Workshop einfach nur anders dekoriert.

Innen eine kleine Botschaft auf dem Boden und hier und da ein Strasssteinchen. Den Deckel habe ich noch mit einem Herz und einer schicken Klammer verziert. Auch hier durften keine Steinchen fehlen. Die Schachtel könnte man auch gut für kleine Hochzeitsgeschenke hernehmen, könnt ich mir vorstellen :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite