Origami Geschenktüte zum Muttertag (mit Video)

30. April 2017

Heute gibt es mal wieder ein Video mit einer Origami Geschenktüte zum Muttertag. Ganz am Ende des Beitrag findest Du das Video dazu ?

Gesehen habe ich die Tüte bei Renate und fand sie perfekt, weil eben mal was anderes als die ganzen 08/15 Geschenkschachteln. Das Video welches bei Renate verlinkt ist, ist leider in Englisch, und ich weiss dass viele meiner Leser/Kunden mit Englisch nicht so können, daher dachte ich mir ich drehe ein Video dazu auf deutsch. Wer, aus welchem Grund auch immer, grad kein Video schauen kann oder überhaupt lieber bebilderte Anleitungen mag, kann auch gerne bei Nadine mal vorbei schauen.

Origami Geschenktüte zum Muttertag

Bei der Verpackung habe ich irgendein Designerpapier genommen was gerade in der Nähe lag. Hier kann man super individuell auf die Beschenkte eingehen mit Farb- und Musterwahl. Man kann auch mit dieser Geschenktüte super Restbestände aufarbeiten und was nettes draus machen, so als Mitbringsel wenn man eingeladen ist oder einfach eine kleine Nettigkeit für den Nachbarn.

Origami Geschenktüte zum Muttertag mit Video zum nacharbeiten - #stampinup #stempelwiese #muttertag #origami #verpackung

Als Verschluss habe ich hier eine Klammer gewählt, da man so die Tüte schneller auf und zu machen kann. Natürlich sind es mit einem Schleifenband auch sehr edel aus. Das kann man ja für sich entscheiden wie der Verschluss werden soll.

Origami Geschenktüte zum Muttertag mit Video zum nacharbeiten - #stampinup #stempelwiese #muttertag #origami #verpackung

Hier nun das Video mit der Faltanleitung für diese hübsche Geschenktüte. Viel Spass beim Anschauen und nacharbeiten ?

Wie Du im Video gesehen hast ist es recht einfach und damit auch schnell gemacht. Wenn du dennoch Fragen dazu hast, scheue Dich nicht mich zu kontaktieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!