Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Origami Schmetterling

Heute Nachmittag hatte ich lieben Besuch und konnte daher nichts großes basteln. Daher kamen die Origami Schmetterlingen gerade recht.

Die Anleitung dazu hatte ich über Pinterest gefunden und so einfach Dinge faszinieren mich ja sofort. Leider ist das Design Papier von Stampin’ Up! auch etwas zu dick dafür (also ich würde es mit dem Farbkarton gar nicht erst probieren), aber es geht schon mit bissl Kleber. Mit ein wenig Fleissarbeit kann man wunderbar seinen Kaffeetisch Frühlingshaft gestalten.

Süß oder? :love:

Was habt ihr heute schönes gemacht? Hattet ihr auch so traumhaftes Wetter?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite