Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ostern kann kommen

In 3 Stunden geht es los zum KickOff nach Oberursel (Frankfurt a. Main). Ich bin schon mächtig gespannt auf die vielen Kollegen. 200 Plätze waren im Nu belegt. Was wir da schönes machen werden? Nun, ich hoffe ganz doll, dass wir schon einen ersten Blick in den neuen Minikatalog 2011 werfen dürfen 😀

Ansonsten wird es Make & Takes geben und sicherlich viele neue Projektideen. Abend wird es noch ein gemütliches Beisammensein geben wo man sich mit Kollegen mal austauschen kann. Bin schon sehr gespannt 🙂

Damit es hier aber nicht ganz so verwaist, habe ich gestern Abend auf die Schnelle ein Osterkärtchen gebastelt. Da ich kein österliches Stempelset habe, mussten Stanzteile herhalten 😉

Das Körbchen:

Das Häschen:

Morgen zeige ich euch dann meine Tauschkärtchen für das Treffen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ostern" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite