Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Papierwischer

Papierwischer sind Stifte aus zusammengerolltem, dünnem Papier. Damit kann man, wie es der Name teilweise verrät, Farben verwischen. Mit dem Papierwischer nimmt man beispielsweise Babyöl oder Terpentin auf und wischt so über die bemalte Fläche. Ich habe hier ein Tutorial mit Polychromos colorieren, bei dem man den Einsatz von einem Papierwischer sieht. Die Papierwischer gibt es in unterschiedlichen Stärken, was praktisch ist je nach dem wie groß die zu verwischende Fläche ist.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite