Papierwischer

Papierwischer sind Stifte aus zusammengerolltem, dünnem Papier. Damit kann man, wie es der Name teilweise verrät, Farben verwischen. Mit dem Papierwischer nimmt man beispielsweise Babyöl oder Terpentin auf und wischt so über die bemalte Fläche. Ich habe hier ein Tutorial mit Polychromos colorieren, bei dem man den Einsatz von einem Papierwischer sieht. Die Papierwischer gibt es in unterschiedlichen Stärken, was praktisch ist je nach dem wie groß die zu verwischende Fläche ist.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!