Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Quickpage

Mit Quickpage werden auch fertige Layouts im Scrapbooking bezeichnet. Hierbei ist alles schon fertig auf Papier oder auch digital zurecht gelegt und befestigt und man muss dann nur noch das Foto platzieren. Es gibt sehr viele digitale Quickpages kostenlos zum Download im Internet. Oftmals, wenn ich nicht viel Zeit oder Lust habe, nutze ich Quickpages um dann hinterher, wenn ein paar zusammen sind, mir ein Fotobuch zu erstellen. So kommen Fotos viel besser zur Geltung.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite