Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Pillow Gifts Madeira 2015

Bevor ich gleich zum diesjährigen SummerCamp von Kerstin und Jenni aufbreche, will ich euch eben noch die versprochenen Pillow Gifts von der Madeira-Reise zeigen, die letzte Woche endlich gekommen sind. Dieses Jahr war ja leider der Wurm drin. Die Pillow Gifts sind ja – wie der Name schon sagt – kleine Geschenke, die am Abend auf dem Kissen liegen. Das ist das tägliche Highlight auf einer Prämienreise von Stampin’ Up!. Doch dieses Jahr kamen sie leider nicht rechtzeitig in Madeira an, weil es Probleme beim Versand gab. Während wir da waren, waren die Pillow Gifts irgendwo in einem Schiff auf dem Meer.

Einen Vorteil hat es ja auch, da es insgesamt 5kg Geschenke waren, blieb mehr Platz im Koffer für die Heimreise 😀 Hier also die Geschenke:

Stampin’ Up! Pillow Gifts - Incentive Trip - Madeira 2015 ❤ Stempelwiese

Links die obligatorische Handtasche, denn jedes Jahr gibt es eine Handtasche. Diese hat noch eine Innentasche zum raustrennen, nur leider ist dabei ein Druckknopf kaputt gegangen 🙁 Links unten das in Pink ist der Stoffbeutel in dem die Handtasche drin war. Oben mittig ist eine Kochschürze mit silbernen Druck. In der Mitte sind Produkte wobei ganz unten neues Designerpapier und ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2015 dabei sind. Rechts oben ein Fisch aus Porzellan. Und rechts ist einmal in Weiß, wo keiner so recht weiss was es ist *lach* es steht leider nichts drauf, die einen sagen Taschentücher, die anderen Platzsets und wieder andere sagen es sind Servietten. Oben drauf liegt eine selbstgebastelte Menükarte.

Unten Mittig liegt noch ein „Rest Teil“ von dem nächsten Foto:

Stampin’ Up! Pillow Gifts - Incentive Trip - Madeira 2015 ❤ Stempelwiese

Ich hatte diese Schiefertafel schon benutzt um Fotos zu machen und daher schon das Paket „aufgerissen“. Eine Käseplatte mit so einem richtig schicken Käsemesser, was natürlich nur zum anschauen ist 😉 Kann mir jemand sagen was „Mud Pie“ bedeutet?

So, gleich breche ich auf. ab und an werde ich euch hier ein paar Fotos vom Wochenende schicken. Ich freue mich schon auf die kleine Auszeit ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This