Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Pralinenschachtel mit Blümchen

Als kleines Mitbringsel sicher immer treffend. Diese Schachtel ist so groß, das ein eingepacktes Raffaello locker Platz hat. Hübsch verziert mit kleinen aufgestempelten Blüten und oben einer Blume, macht die Schachtel echt was her. Bei der rechten Schachtel hatte ich den tollen Blumenstanzer noch nicht und irgendeine Blüte genommen die gerade rumlag und farbig passte. Rechts ist dann die Blüte mit dem Stampin’ Up! Blumenstanzer entstanden. Auch die grünen Blätter sind mit diesem Stanzer gemacht. Der ist so vielseitig einsetzbar :dup:

Pralinenschachtel aus Papier

Pralinenschachtel aus Papier

Die grünen Zweige sind jetzt Geschmackssache. So im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr, aber zum Glück schnell entfernbar 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite