Pralinenschachtel mit Blümchen

25. Februar 2010

Als kleines Mitbringsel sicher immer treffend. Diese Schachtel ist so groß, das ein eingepacktes Raffaello locker Platz hat. Hübsch verziert mit kleinen aufgestempelten Blüten und oben einer Blume, macht die Schachtel echt was her. Bei der rechten Schachtel hatte ich den tollen Blumenstanzer noch nicht und irgendeine Blüte genommen die gerade rumlag und farbig passte. Rechts ist dann die Blüte mit dem Stampin’ Up! Blumenstanzer entstanden. Auch die grünen Blätter sind mit diesem Stanzer gemacht. Der ist so vielseitig einsetzbar :dup:

[caption id="attachment_774" align="aligncenter" width="480" caption="Pralinenschachtel aus Papier"]Pralinenschachtel aus Papier[/caption]

Die grünen Zweige sind jetzt Geschmackssache. So im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr, aber zum Glück schnell entfernbar ;)