Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Project Life – Woche 1

Wenn ich immer am Ende eines Jahres auf Blogs schaue die ihre prall gefüllten Alben mit Project Life zeigen, steigt bei mir der Neidpegel. Es ist immer so schön in fertige Alben zu blättern und ich habe es jedes Jahr immer vor mir hergeschoben selber doch auch mal mit Project Life anzufangen. Für mich ist das eine bessere Art zum scrappen, da ich Probleme habe mit großen leeren Flächen. Daher bin ich auch eher der Kartenbastler.

Die Kärtchen bei PL sind ja ebenso groß und von daher ideal. Nun habe ich endlich mal gestartet und hoffe so sehr das ich das durchziehen kann. Ich bin eigentlich ja sehr ehrgeizig wenn ich ein Ziel vor Augen habe, aber ich weiss auch, wenn ich mir Termine setze das ich es nach einer Zeit schleifen lassen. Manchmal kommt ja irgendwas dazwischen und dann verschiebt es sich um ne Woche. Dann hat man keine Lust oder irgendwas geht nicht wie man es will, also noch ne Woche usw. Ihr kennt das ja sicher 😉

Aber ich WILL, will, will im Dezember einen dicken Ordner haben mit meinem Jahr, meinen Erlebnissen und kreativen Ergüssen. Die nächste Herausforderung für mich ist das ich nur Materialien von Stampin’ Up! habe. Für richtige Scrapper ist das ja bei weitem nicht ausreichend und ausserdem muss ich mich auch ins Thema Scrappen mehr einarbeiten, aber ich denke mit der Zeit wird sich der Stil eh ändern und man sammelt Erfahrungen.

Nun hier meine Titelseite und meine 1. Woche.

Project Life - Titelbild

Mein Album hat die Größe 12 x 12″. Ich wollte erst das 8 x 8″ nehmen, aber da sind die Fächer doch sehr klein, von daher probiere ich jetzt das große Format. Die Hüllen habe ich noch alle von Stampin’ Up!

Project Life - Woche 1

Eigentlich hänge ich ja jetzt schon hinterher, aber die fehlenden Wochen werde ich gleich im Anschluss machen, da ich ja nun auch schon die ganzen Embellishment rausgesucht habe und sie noch auf dem Tisch ausgebreitet rumliegen. Da fällt es einem etwas leichter als wenn man immer erst aufstehen und suchen muss was man verarbeiten könnte 😉

PS: morgen ist es endlich so weit und die Sale-A-Bration beginnt. YEAH!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Project Life" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite