Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Project Life – Woche 2/14

Fängt ja schon gut an. Hänge jetzt schon 8 Wochen hinterher, aber ok, ich will mich auch nicht unter Druck setzen. Ich mache halt so wie ich es schaffe und nun ist die 2. Woche fertig. Was ich bisher gemerkt habe, dass ich doch zuviele Fotos mache. Ich möchte ja gerne eine Woche auf eine Seite bekommen, da mit eine Doppelseite dann doch zuviel Arbeit ist. Aber lieber zuviel Fotos als zu wenig, so kann ich zumindestens aussortieren oder so wie bei dieser Seite 2 x 2 Fotos miteinander mit Washi Tape verbinden.

Project Life Woche 2/14

und hier die mittleren Fotos aufgeklappt.

Project Life Woche 2/14

Gott sei Dank habe ich nun auch einen funktionierenden Drucker mit dem ich auch mal besondere Größen machen kann. Mein Selphy ist ja schon gut, aber was die Größen angeht, doch recht eingeschränkt.

Nun werde ich mich mal weiter meinem Nebenzimmer widmen. Da müssen heute noch Schränke aufgebaut werden. Mehr dann die Tage.

XOXO

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite