Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Sale-A-Bration Set – Glück (Bliss)

Ich finde die Farbkombination echt so wunderschön, dass ich fast die gleiche Glückwunschkarte noch mal nachbasteln musste. Dieses Mal etwas schlichter, aber dennoch macht sie doch was her oder?

Verwendete Farben sind Osterglocke, Baiblau und Rosenrot – der Grundstock ist natürlich, wie immer, Savanne und drunter noch ein Blatt Vanille. Ich mag es wenn so das Werk eingerahmt wird :love:

Die Schmetterlinge habe ich noch mit Strasssteinchen verziert und die Flügelchen nach oben gebogen, damit es etwas plastischer wirkt 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite