Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schmetterlingssammlung

Man nehme einen RIBBA Bilderrahmen von IKEA in 14 x 14 cm mit Tiefe 4,5cm, den Schmetterlingsstanzer von Stampin’ Up!, ebenso das Papier Olivgrün und Karamell und das Stempelset „Flight of the Butterfly“ – achja und das Stempelkissen in Flüsterweiß.

Raus kommt dann das:

Schmetterlingssammlung - RIBBA Rahmen

Schmetterlingssammlung - RIBBA Rahmen

Als ich diese Idee im Internet gesehen hatte, wollte ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Mir gefällt es so gut, auch als Geschenk, dass ich mir die Tage bei IKEA einen größeren Rahmen holen werden. Ich brauche noch was schickes in der Essecke für die nackte Wand 🙂

Der Kostenpunkt ist sehr niedrig, ebenso der Aufwand. Also vielleicht auch eine Idee für euch zum weiter verschenken 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite