Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gerahmte Herzen

Wie schon meine Schmetterlinge in RIBBA, habe ich heute mal Herzen eingerahmt. Ich hatte noch ein paar kleine Rahmen über und mich gleich ans Werk gemacht. Die Herzen sind mit der kleinen Herzstanze aus dem Minikatalog 2010 schnell gemacht. Damit nicht nur eintönig die Herzen geklebt werden, habe ich zum einen ein gelbes Herz mit reingeschmuggelt, dieses verkehrt herum geklebt und dann noch einen kleinen Spruchstempel aus dem Stempelset „Sealed with a Kiss“ verwendet. Ich finde des Schriftzug so elegant, das er einfach mit rein musste.

Da die Rahmen recht billig sind (3er Pack von IKEA für, glaube ich, 1,50 €) werde ich mir beim nächsten Besuch in diesem Möbelhaus noch etwas eindecken und mal ein paar Farbvarianten machen. Bei mir steht demnächst ein, für mich, großes Event an und dafür brauch ich jede Menge gebasteltes Material zum ausstellen, da kommt so was schnelles gerade recht 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite