Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schnelles Osterkörbchen (mit Video)

Dieses Osterkörbchen ist ganz schnell gemacht und kann nach Herzenslust verziert werden. Da es heutzutage kunterbunte Osterschokolade gibt, kann dieses Körbchen immer farblich passend gebastelt werden.

Schnelles Osterkörbchen

Dieses Körbchen ist mit der Thinlitsform Fensterschachtel entstanden und geht wirklich fix. Ich habe das Grundkörbchen und mehreren Varianten gebastelt, also einmal bestempelt, einmal mit Farbe geinkt (das ist wenn man mit einem Schwamm und Stempelfarbe über Papier wischt) und natürlich auch mit Stempelfarbe und Wasser bemalt. Da gibt es sicher noch viel mehr Möglichkeiten, aber das kommt ja immer auf die Begebenheit hat was gerade ganz gut passen könnte.

Verziert habe ich das Osterkörbchen noch mit ausgestanztem Gras, einem Häschen und natürlich auch Ostereier.

Osterkörbchen mit Osterhasen und Ostereier - Videoanleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Die Verzierungen sind aus dem gleichnamigen Stanzset Osterkörbchen. Da ich das passende Stempelset nicht dazu habe, habe ich die Stanzformen koloriert. Geht auch recht schnell wie Du im Video unten auch gut erkennen kannst. Der Vorteil dabei, man ist noch freier in der Gestaltung.

Osterkörbchen mit Osterhasen und Ostereier - Videoanleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Hier nun endlich das Video. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Anschauen!

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann schenk mir doch bei YouTube ein Däumchen nach oben. Solltest Du meinen Kanal noch nicht abonniert haben, kannst du das über diesen Link gerne tun und so auch kein Video zu verpassen ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This