Schnelles Osterkörbchen (mit Video)

16. März 2017

Dieses Osterkörbchen ist ganz schnell gemacht und kann nach Herzenslust verziert werden. Da es heutzutage kunterbunte Osterschokolade gibt, kann dieses Körbchen immer farblich passend gebastelt werden.

Schnelles Osterkörbchen

Dieses Körbchen ist mit der Thinlitsform Fensterschachtel entstanden und geht wirklich fix. Ich habe das Grundkörbchen und mehreren Varianten gebastelt, also einmal bestempelt, einmal mit Farbe geinkt (das ist wenn man mit einem Schwamm und Stempelfarbe über Papier wischt) und natürlich auch mit Stempelfarbe und Wasser bemalt. Da gibt es sicher noch viel mehr Möglichkeiten, aber das kommt ja immer auf die Begebenheit hat was gerade ganz gut passen könnte.

Verziert habe ich das Osterkörbchen noch mit ausgestanztem Gras, einem Häschen und natürlich auch Ostereier.

Osterkörbchen mit Osterhasen und Ostereier - Videoanleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Die Verzierungen sind aus dem gleichnamigen Stanzset Osterkörbchen. Da ich das passende Stempelset nicht dazu habe, habe ich die Stanzformen koloriert. Geht auch recht schnell wie Du im Video unten auch gut erkennen kannst. Der Vorteil dabei, man ist noch freier in der Gestaltung.

Osterkörbchen mit Osterhasen und Ostereier - Videoanleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Hier nun endlich das Video. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=ke5I7PBY1wU

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann schenk mir doch bei YouTube ein Däumchen nach oben. Solltest Du meinen Kanal noch nicht abonniert haben, kannst du das über diesen Link gerne tun und so auch kein Video zu verpassen ❤︎