Schnellzugriff im neuen Katalog

Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich schon in München am Flughafen bei einem Seminar für entspanntes Fliegen». Ich wollte endlich was gegen meine Flugangst unternehmen und ja, ich bin ja schon so oft geflogen, eigentlich müsste ich wissen wie schön das ist, aber bei mir wurde es von Flug zu Flug immer schlimmer mit dem Unwohlsein, der Anspannung und der Angst, daher habe ich mich entschieden dieses Seminar zu besuchen. Ich weiss einige von euch sind schon sehr gespannt was ich berichten werden, daher werde ich meine Erfahrungen nächste Woche hier mit euch teilen. Drückt mir die Daumen 🙂

Nun aber zum eigentlichen Beitrag. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen präparierten Katalog gezeigt in dem ich Tabs geklebt habe um so schneller bestimmte Produkte zu finden, zB Stempelsets zum Thema Baby oder Designerpapier usw

Stampin’ Up! Jahreskatalog 2016/2017

Mich erreichten dann viele Fragen was das für Tabs sind und woher der Text kommt, daher hier eine kurze Erläuterung. Die Tabs sind stabilere Haftmarker die ich hier bei Amazon» gekauft habe. Auf denen kann man auch gut mit einem Folienmarker schreiben, da meine Schrift aber immer tagesformabhängig ist 😀 und ich gerne mal zu breit schreibe, habe ich mir diese mit meinem Etikettendrucker» auf transparenten Klebestreifen» gedruckt und draufgeklebt.

PS: ich werde bald das Vorbestellformular für den Katalog hier online stellen. Bitte noch etwas Geduld 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!