Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schwarzes Bild mit Ausrufezeichen – Blogspot

Da ich heute zu nix Kreativen komme, weil wir hier die Wohnung am aufräumen sind (heute kommen Leute zur Wohnungsbesichtung) möchte ich euch einen tollen Tipp weitergeben den ich die Tage bei Ekiem gelesen hatte. Und zwar richtet sich der Tipp an alle Blogspot Blogger. Viele wundern sich ja, wenn auf einmal im eigenen Blog schwarze Bilder mit einem weißes Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist, erscheint.

Oft liegt es daran, dass einfach zu viele zu große Bilder hochgeladen wurden. Ekiem beschreibt in ihrem Blogbeitrag wunderbar was mit Bildern passiert die man hochlädt und wie man vorgehen sollte, damit das Picasa-Webalbum nicht gleich voll ist. Wichtig ist eben, dass die Bilder nicht 799px in der Höhe oder Breite drüber hinausgehen sollten. Also ich nehme mal an die Längste Seite des Fotos sollt 799px betragen. Auch gibt es eine kleine Anleitung wie man Bilder verkleinern kann.

Morgen stelle ich euch eine Seite etwas genauer vor bei der man auch Bilder bearbeiten/verkleinern und aufhübschen kann, ja sogar mit Wasserzeichen, wonach ja immer viele suchen 😉 Also bis morgen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This