Scrapbook – fertige Layouts vom CAR

Heute zeige ich euch mal meine Layouts vom letzten Wochenende die ich fertig bekommen habe. Fangen wir mit dem Materialkit von Anna Maria Wolniak an

layout-scrapbooking-car2013-160313

Auch hier sollte mit Gesso und Wassermalfarben gearbeitet werden, da ich weder noch dabei hatte habe ich versucht mit unseren Stampin’ Up! Stempelkissen Flüsterweiß zu schmieren, aber leider war es nicht ganz so flüssig und deckend, egal, dafür gespritzt und gekrakelt 😉

layout-scrapbooking-rico-1-det-car2013-160313

Die nächsten drei Layouts haben wir bei Dani Peuss gemacht. Wir sollten in diesem Workshop 6 Seiten als Grundlayout machen und eben dann später verzieren. 4 Seiten habe ich geschafft, aber letztendlich nur 3 die wirklich fertig wurden.

Das erste Layout zeigt Frank und mich beim Geburtstag seiner Oma.

layout-scrapbooking-kaethe-car2013-160313

layout-scrapbooking-kaethe-det-car2013-160313

Das nächste Layout von unserer Incentive Reise nach Wien am Galaabend

layout-scrapbooking-wien-12-car2013-160313

layout-scrapbooking-wien-car2013-160313

und noch ein Layout von Rico

layout-scrapbooking-rico-2-12-car2013-160313

layout-scrapbooking-rico-2-car2013-160313

PS: Auslosung kommt noch von meinem 3-Jahre-Stampin’ Up!-Candy. Bin nur immer noch am Lose rollen :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!