Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scrapbook Layout – Everyday Hero

Am Wochenende habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und war beim CampInk in Rückersbach bei Aschaffenburg. Das war ein Kreativwochenende veranstaltet von Kerstin, Heike und Jenni. Ein wirklich tolles Team, das sich bei den Projekten super ergänzt. Ich werde Dir nach und nach meine Ergebnisse zeigen die ich zum Teil am Wochenende gebastelt habe oder eben dann erst daheim fertig machen konnte, denn zwischen Essen und Quatschen war echt nicht viel Zeit 😀

Scrapbook Layout – Everyday Hero

Heute habe ich ein Layout welches wir bei Jenni im Workshop gewerkelt haben. Auf Layouts freue ich mich insgeheim immer besonders, da ich da viel zu wenig mache, ganz dicht gefolgt von Alben. Genau deshalb bin ich gerne dabei. Das Layout ist im Grunde total einfach. Im Hintergrund habe ich erst mit dem schwarzen Aquarellstift und einem Wassertankpinsel kleine Kleckse gesprutzelt, dann mit einem Marker wild Linien aus der Hüfte gemalt. Dann einfach nur die kleinen Muttern, Gesichter und Schraubenköpfe aus dem Set “Hammer!” und Sterne sowie das Wort “Super” aus dem Stempelset “Everyday Hero” aufgestempelt.

Scrapbook Layout - Everyday Hero - Stampin’ Up! - Unvergleichlich urban - Stempelwiese

Foto drauf und Feinschliff mit Strasssteinchen, Holzsternchen und die Accessoires Unvergleichlich urban.

Scrapbook Layout - Everyday Hero - Stampin’ Up! - Unvergleichlich urban - Stempelwiese

Unten Links noch eine kleine Superheldin und ein kleiner Spruch, fertig ist das Layout. Super simple und sehr schön. Mir gefällt gut!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This