Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Tipp und Tricks Aquarellstiften (mit Video)

Heute habe ich ein paar Tipps und Tricks mit Aquarellstiften. Aber erstmal danke für das viele positive Feedback zu meiner Karte vom Montag. Viele fragten wie ich den Hintergrund so bunt hinbekommen habe. Ich hatte ja schon in dem Beitrag erwähnt, dass dieser mit den neuen Aquarellstiften von Stampin’ Up! entstanden ist.

Tipp und Tricks mit Aquarellstiften

Ich habe ein Video gedreht mit ein paar Ideen, wie man die Aquarellstifte von Stampin’ Up! verwenden kann. Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, aber das sind für mich die effektivsten und einfachsten. Da ist auch nichts kompliziertes dabei, dass sie hoffentlich auch für jeden einfach umsetzbar sind.

Glückwunschkarte mit Libelle - Regenbogen Hintergrund - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Ich höre oft, dass die Stifte so hässliche Streifen hinterlassen, wie man es auch von Buntstiften kennt. Im Video siehst Du das auch noch mal von Nahem und ich zeige Dir wie Du ohne diese Streifen auch schön kolorieren und tolle Hintergründe gestalten kannst.

Hier mein Video zu diesen Stiften. Ich hoffe es hilft Dir weiter und Du hast auch so Freude an diesen Aquarellstiften.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich jederzeit bei mir.

Mal schauen, wenn Interesse besteht, mache ich vielleicht noch eine komplette Karte damit und lasse dabei die Kamera laufen. Sag mir gern in den Kommentaren was Du denkst. Danke ❤️

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This