Tipp und Tricks Aquarellstiften (mit Video)

Heute habe ich ein paar Tipps und Tricks mit Aquarellstiften. Aber erstmal danke für das viele positive Feedback zu meiner Karte vom Montag. Viele fragten wie ich den Hintergrund so bunt hinbekommen habe. Ich hatte ja schon in dem Beitrag erwähnt, dass dieser mit den neuen Aquarellstiften von Stampin’ Up! entstanden ist.

Tipp und Tricks mit Aquarellstiften

Ich habe ein Video gedreht mit ein paar Ideen, wie man die Aquarellstifte von Stampin’ Up! verwenden kann. Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, aber das sind für mich die effektivsten und einfachsten. Da ist auch nichts kompliziertes dabei, dass sie hoffentlich auch für jeden einfach umsetzbar sind.

Glückwunschkarte mit Libelle - Regenbogen Hintergrund - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Ich höre oft, dass die Stifte so hässliche Streifen hinterlassen, wie man es auch von Buntstiften kennt. Im Video siehst Du das auch noch mal von Nahem und ich zeige Dir wie Du ohne diese Streifen auch schön kolorieren und tolle Hintergründe gestalten kannst.

Hier mein Video zu diesen Stiften. Ich hoffe es hilft Dir weiter und Du hast auch so Freude an diesen Aquarellstiften.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich jederzeit bei mir.

Mal schauen, wenn Interesse besteht, mache ich vielleicht noch eine komplette Karte damit und lasse dabei die Kamera laufen. Sag mir gern in den Kommentaren was Du denkst. Danke ❤️

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!