Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scrapbook Seite – London 2006

Hier mal ein Layout welches ich bei Shimelle im Workshop gewerkelt habe. Mal ganz andere Farben und auch Material, aber ich finds toll. Hier habe ich den Trip nach London 2006 verscrappt, der Tag an dem ich zum ersten Mal in meinem Leben geflogen bin, und dann noch an einem Freitag den 13. 😀

auf dem grünen Hintergrund habe ich noch grün embosst.

Die Buchstaben sind aus Schaumstoff und deswegen erscheinen sie 3D

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite