Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

CAR4 – Scrapbook Seite – Scharf genagelt

Ein weiteres Scraplayout was ich beim Crop am Rhein erstellt habe. Es war noch nicht ganz fertig, ich musste oben rechts noch das Bannerchen anbringen sowie noch ein paar „Titel“ zu den einzelnen Nail Arts. Als es hiess, welchen Namen das Layout haben sollte, tauschten wir, Claudia, Barbara und ich Blitzideen aus. Letztendlich gewann die Idee von Barbara und wir fanden sie alle passend und lustig :o)

Noch lustiger war es, also Claudia versuchte Shimelle auf englisch die doppeldeutigkeit zu Erklären – aber mit Händen und Füßen geht alles *gg*

Also eigentlich bin ich ja nicht so der Kreisfan, aber dieses Layout gefällt mir von der Idee her ziemlich gut.

Der Hintergrund wurde erst mit ausgestanzten Kreisen nonpermanent beklebt und dann mit dunkler Farbe besprüht – nach dem Trocknen die Kreise wieder entfernt. So entsteht die Randoptik hinter den Fotos und Designpapieren.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenendanfang!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite