CAR4 – Scrapbook Seite – Scharf genagelt

Ein weiteres Scraplayout was ich beim Crop am Rhein erstellt habe. Es war noch nicht ganz fertig, ich musste oben rechts noch das Bannerchen anbringen sowie noch ein paar „Titel“ zu den einzelnen Nail Arts. Als es hiess, welchen Namen das Layout haben sollte, tauschten wir, Claudia, Barbara und ich Blitzideen aus. Letztendlich gewann die Idee von Barbara und wir fanden sie alle passend und lustig :o)

Noch lustiger war es, also Claudia versuchte Shimelle auf englisch die doppeldeutigkeit zu Erklären – aber mit Händen und Füßen geht alles *gg*

CAR4 - Scrapbook Seite - Scharf genagelt 1

Also eigentlich bin ich ja nicht so der Kreisfan, aber dieses Layout gefällt mir von der Idee her ziemlich gut.

CAR4 - Scrapbook Seite - Scharf genagelt 2

Der Hintergrund wurde erst mit ausgestanzten Kreisen nonpermanent beklebt und dann mit dunkler Farbe besprüht – nach dem Trocknen die Kreise wieder entfernt. So entsteht die Randoptik hinter den Fotos und Designpapieren.

CAR4 - Scrapbook Seite - Scharf genagelt 3

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenendanfang!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!