Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Silvesterkarte – Smookie

Heute gibt es gleich 2 Premieren mit einem Mal. Zum einen ist das meine erste Silvesterkarte überhaupt. Meist verschenkt man ja die Guten-Rutsch-Wünsche schon mit einer Weihnachtskarte zusammen und ich bin auch nie auf die Idee gekommen eine Karte als Mitbringsel zur Silvesterparty mitzunehmen. Aber das wird nun anders 😀

Und die 2. Premiere ist, das ich mit dieser Grußkarte das erste mal an einer Challenge teilnehmen möchte – naja eigentlich sind es 3. Die Challenge bei Stampavie and more, die bei Hanna and Friends und die Challenge bei Stempelträume. Sollte ich irgendwas falsch machen, dann bitte schreibt mir das. Ich möchte jederzeit dazu lernen 🙂

Nun also die Karte:

Grußkarte - Silvesterkarte - 2010

Hier habe ich den Stempelabdruck Smookie (SM001) vo Nellie Snellen verwendet. Leider fehlt mir für dieses Thema noch das nötige Material und eigentlich wollte ich auch mal mit Bändern arbeiten, aber ich habe noch nicht wirklich gescheite. Nächste Woche werde ich mal auf die Jagd gehen 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This