Simply Sent – Great Day / Gute Laune Gruss

7. Februar 2012

Vorab sei gesagt, dass nun alle Bestellungen der Sammelbestellung gepackt und für den Versand bereit sind. Es müsste also jeder eine Email bekommen haben. Wenn dem nicht so ist, meldet euch per Email ;) Des weiteren noch ein Hinweis an die Regalbesteller - ich weiss ihr wartet schon drauf, tut mir auch sehr leid dass es dieses Mal teilweise sehr lange dauert, aber wir sind dran! Niemand ist vergessen ;)

So, zum heutigen Beitrag möchte ich euch mal ein Set näher bringen welches sicher sehr wenig Beachtung im Katalog findet, zumindestens habe ich den Eindruck ;) Auf Seite 104 gibt es zwei Kartensets die ideal für Bastelanfänger oder die die es schnell gehen muss. Gerade wenn man anfängt, weiss man immer nie was man zuerst kaufen soll oder ob einem das vielleicht liegt. Dem empfehle ich dieses Kartenset, denn es ist alles drin für wunderschöne Karte.

Enthalten sind:

  • 8 bedruckte Grundkarten
  • 4 Bögen mit Klebeelementen (ich habe für die 3 Karten nicht ganz ein Bogen benutzt)
  • 8 kleine Blümchenknöpfe in Flüsterweiß
  • 8 zugeschnittene Bänder in Zartblau
  • und 8 passende Umschläge

So könnte man auch mal eben 8 Einladungskarten machen oder so wie ich in Kombination mit den zwei süßen Textstempeln Nur für dich die es auch auf Seite 104 gibt, mal eben Karte für einfach so zum verschenken/verschicken.

Hier eine Karte aus der Nähe:

Ich könnte sie mir auch gut Hochkant vorstellen :love:

Das wäre jetzt das Gute-Laune-Gruß Set und es gibt noch ein weiteres was sich Liebevolle Worte nennt. Das ist eine etwas edlere Variante mit dem Satinband und den süßen Etikettenaufklebern. Auch dafür gibt es ein passendes Stempelset direkt drunter Wertvolle Worte.

Schaut es euch doch mal genauer an, vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Oder ihr nutzt es als Geschenkset für jemanden besonderen, der vielleicht gerade in die Bastelwelt einsteigt ;)