Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

sending Springtime smiles oder Valentinsgrüße

Mir ist eigentlich gar nicht so nach Frühling. Ich glaube da bahnt sich eine dicke Erkältung an, was momentan echt ungünstig käme, da ich ja so schnell wie möglich eure Bestellungen von der Sammelbestellung zukommen lassen will. Na mal schauen wie es mir morgen geht, vielleicht ist es ja heute nur ein kleiner Durchhänger.

Trotz der Stimmung wollte ich heute Vogelhäuschen an einen Zweig werkeln. Der Zweig kommt aus dem Set In Gedanken bei dir und eignet sich zum Colorieren mit Markern echt super.

Die Blüten sind natürlich wieder gestanzt und 3D. Da mir der deutsche Spruch aus Osternostalgie “viele Frühlingsgrüße” nicht so taugt, habe ich den englischen aus Easter Blossom genommen. Manches klingt in einer anderen Sprache so toll …

Die Vogelhäuschen sind mit der Quadratstanze und und der Stanze Fotoecken entstanden. Durch das Herz könnte die Karte mit der passenden Schrift auch in eine Valentinskarte umfunktionieren werden.

Ist es bei euch auch so frostig? Ich finde es toll, wenn man sich so richtig einpacken kann mit Mütze, Schal und Handschuhe und man dann Heim ins Warme kommt – so langsam tauen die Pobacken wieder auf und die Zehenspitzen bekommen wieder Gefühl … Hach, herrlich :love: … wenn nur nicht so ein Wetter immer gleich mit einer Erkältung daher kommen muss *baah*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This