Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Simply Serif Alphabet montieren und aufbewahren

Da ich die Frage öfter bekomme wie man denn die Ministempel montiert, hier mal ein Foto.

simply-serif-alphabet-stampin-up-montieren-300313

Die Simply Serif Alphabet Stempel und auch die Itty Bitties sind nicht vorgestanzt. Das heisst mit einer guten Gummischere müssen die einzelnen Stempel auseinander geschnitten und dann so wie auf den Aufklebern, aufgeklebt werden.

Da diese bei mir in den kleinen Boxen untergehen, kam mir der Tipp von Nadine letztens sehr gelegen. Ich habe meine drei Set jetzt in eine Leerbox von Stampin’ Up! gepackt. Sie rutschen da zwar auf und ab, aber dafür nicht in sich. So sind die Bildchen von den Stempeln immer oben wenn ich die Box öffne. Den Namen des Sets sowie die Anzahl habe ich auf den DVD Rücken geklebt, so wandern sie direkt in mein Benno Regal ♥

itty-bitties-stampin-up-montieren-300313

Oder ihr macht euch die Arbeit wie Nadine und montiert sie zusätzlich mit Magnetstreifen, so dass sie nicht hin und her rutschen. Das war mir ber jetzt zu viel Arbeit, denn diese kleinen Stempel montieren zählen nicht grad zu meinen Lieblingsaufgaben 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite