Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stampin’ Up! Convention in Manchester – 1

Jetzt möchte ich euch mal meinen kleinen Reisebreicht schreiben. Den muss ich in mehrere Teile aufteilen, wegen der vielen Fotos. Ich denke mal Fotos sind ja immer gerne gesehen, oder? 🙂

Mir hängt das Wochenende immer noch ganz schön in den Knochen – wenig Schlaf, viel Laufen, Kälte – mir ist als kommt da noch eine Erkältung. Ich hoffe ich halte aber noch etwas aus da ja nächste Woche Teamtreffen sind worauf ich mich schon sehr freue!

Vorab meine Swaps für die Convention. Ich habe mich wieder für die Gruppe entschieden um CMC zu tauschen. Und damit ich keine unterschiedlichen machen muss, auch aus Platzgründen, habe ich hiervon gleich ein paar mehr gemacht. Ich liebe ja Instagram und fand das recht witzig ♥

Instagram - Punch Art - Card

Also los geht’s mit Donnerstag. Früh kurz vor 6 stand Anna vor der Tür um mich abzuholen. Zusammen fuhren wir zu Claudia und sammelten neben Claudia auch noch Bianca ein. Voll gepackt ging es zum Flughafen und stiegen auf den allerallerallerletzten Drücker in unser Flugzeug Richtung Manchester

Auf-nach-Manchester-convention-stampinup-stempelwiese

Da angekommen, erst mal Geld wechseln und mit dem Taxi zum Hotel. Claudia und ich waren wieder im Hilton, aber auch definitiv zum letzten Mal. Wir hatten letztes Jahr schon etwas Pech und auch das Hilton in Manchester war nicht empfehlenswert. Dafür war der Ausblick ein Augenschmaus – auch wenn ich mit Höhe echt meine Probleme habe. Wir konnten halt die Gardinen auf lassen und so morgens den Blick über Manchester geniessen beim Aufwachen.

526112013

Da wir ja vor Mittag da gelandet sind (1 Stunde zurück gerechnet) brauchten wir was kleines zu essen und einen großen Kaffee. Heike hatte schon einen Starbucks in der Nähe entdeckt so das wir nach einem kurzen Fussmarsch einkehrten und erst mal ganz in Ruhe ankamen.

926112013

Wir waren alle so aufgeregt, was uns wohl erwarten wird. Am Nachmittag sind wir dann wieder zurück ins Hotel und wollten uns dann fertig machen für den Silber 2 Empfang. Zu diesem Empfang durften alle Demos die den Rang Silber 2 oder höher hatten, sprich, ein großes Team. Claudia, Bianca, Anna und Nadine durften dieses Mal auch dabei sein, also aufgehübscht

1526112013

einen kleinen Cosmopolitan in der Bar

1827112013

Und los geht’s Richtung Marriott Hotel wo der Empfang statt finden sollte. Nach einer kleinen Begrüßung mit den Kollegen, war auch CheckIn zur Convention. Hier bekommt man dann die Tasche (in diesem Fall den Rucksack), 2 Stempelsets kostenlos und seine Pinnadeln (Auszeichnungen) sowie Namensschild.

1627112013

Nach einer kurzen Zeit im Foyer

726112013

durften wir dann endlich in den Saal der wirklich wunderschön hergerichtet war. Die Tische waren dekoriert, es standen Luftballons rum (silbern, weil 25 Jahrfeier von Stampin’ Up!) und die Stühle hatten alle Megaschleifen.

1126112013

Auf den Tischen lagen jeweils Geschenke für jede Demo.

626112013

Es war eine Ledermappe mit einem Kugelschreiber von Parker

1727112013

In der Mitte des Tischen war ein riesiger Eisblock mit einer Blume innen die von unten beleuchtet wurde. Sehr schick!

1226112013

Es wurden dann Vorträge gehalten, kleine Projekte gezeigt und dann endlich das Büffet eröffnet. Das Essen war sehr lecker und nebeher sang einer Live so Lieder von Frank Sinatra und Co … wunderschön! Später am Abend sind wir ins Hilton zurück und in die Bar 23 … das war ein Stockwerk (das 23. 😉 ) in dem man nur mit einem Aufzug explizit dafür hoch konnte. Oben angekommen war der Blick über Manchester noch atemberaubender. Wir saßen da bestimmt mit 40 Demos in einem Séparée und konnten den Blick schweifen lassen.

826112013

Es war ein toller Ausklang vom ersten Tag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite