Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stampin’ Up! Convention in Manchester – 2

So, kommen wir zum 2. Teil meines Conventionberichts, sprich zum zweiten Tag. Wahnsinn, da ist man 4 Tage nicht da und wenn man wieder kommt, weiss man nicht wo man anfangen soll mit der Arbeit *gg*

Also, Freitag früh um halb 7 klingelte schon der Wecker. Ist ja gar nicht so meins, aber hilft nix. Fertig machen, frühstücken und ab zum Convention Center.

4228112013

Wir waren ja schon fast die letzten, aber haben dennoch ein gutes Plätzchen ergattert. Der Veranstaltungsraum von innen

4328112013

Eröffnet wurde die Convention mit dem neuen Song „Be the Diffence“ und zwei Tänzerinnen

4528112013

Tagsüber gab es dann mehrere Schulungen, oder man konnte sich einfach nur draussen auf einen Kaffee treffen. Zudem gab es noch drei Tische draussen an denen Projekte gezeigt wurden und ganz viel Inspiration an den Schauwänden.

1

3

2

Vormittags hatten wir noch schnell ein Gruppenfoto gemacht. Von Links Heike, Claudia, Ich, Maike, Judith und Kerstin.

2627112013

Dieses Center, in dem die Convention statt fand, war wohl früher ein Bahnhof. In dem Raum nebenan, in dem wir unsere Lunchbags bekamen, sah man das dem auch noch an. Riesig hoch und sehr kalt. Wir hofften, da abends wohl die Party da drin sein sollte, dass sie sie noch etwas wärmen konnten. Aber sah schon toll aus mit dem Backstein.

4428112013

Dann, am späten Nachmittag hiess es aufbrezeln und fertig machen für den Prämienabend. meine Aufregung stieg, denn dieses mal waren auch viele aus meinem Team dabei die ebenso über die Bühne durften. Bevor es jedoch losging, erst noch mal ein Gruppenfoto mit meinen Mädels (leider waren nicht alle dabei) von links: Maike, Kerstin, Judith, Heike, Anna, Vera, Nadine, Bianca, Ich, Claudia, Daniela, Claudia und Maria – alle super chic ♥

5328112013

Und dann ging die Prämienverleihung los. Ich war so im Glücksrausch, das ich nicht mehr genau weiss welche Ehrung wann kam. Ich war so stolz als einige meiner Mädels über die Bühne durften – so ungefähr muss es sich anfühlen wenn das eigene Kind wohl eingeschult wird 😀

Hier Nadine Köller (dritte von Rechts)

5628112013

Dann Bianca Werner und Claudia Becht (mittig)

5728112013

und noch mal die Zwei

5428112013

auch Heike Fallwickl wurde geehrt (mitte)

5528112013

nochmal Nadine Köller

4828112013

So so so so so stolz, bin ich auf euch!!!

Und dank meines bestem Team der Welt sowie der tollsten Kunden auf Erden wurde auch ich geehrt und ich durfte auch mehrmals auf die Bühne.

4

Tausend Dank an euch :* Hier auch noch meine Auszeichnungen anhand der Pinnadeln (schaut mal das süße kleine Boot bei dem Grand Vacation Pin ♥ ) In der Karte stand dass ich dann von Daheim aus mir noch Preise aussuchen durfte, was ich gestern getan hatte und nun hoffe das die noch vor Weihnachten kommen!

5828112013

Hach, der Abend war so schön! Später, wie gesagt, war noch Party mit Band und lustigen Fotokabinen. Ich habe mir jetzt einfach mal ein paar Bilder gemopst wo meine Mädels mit dabei waren 😀

Anna und Bianca

20131122_214526

Daniela und Maria

20131122_214707

Judith und Maike

20131122_225037

und Anna, Bianca, Judith und Maike

20131122_230807

und zum Schluss noch ein Videozusammenschnitt vom Fotografen vor Ort der bis Freitag Abend an Bildern hier unter gebracht hat

So ging wieder ein wunderbarer Tag zu Ende ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite