Stempelselbsthilfegruppe

Gestern Abend war ich bei Scrappi eingeladen – nur so zum plauschen, naschen, Stempel und Stanzen anschauen, tauschen, essen, plauschen, lachen, zugucken wie andere die Bigshot zum glühen bringen, essen, bedienen lassen (hier noch mal ein ganz liebes Dankeschön an Adrian :dup: ) Schokolade und Chips verdrücken, fachsimpeln und ich habe mir die Cricut Silhouette zeigen lassen.

Stempelselbsthilfegruppe 1

Diese kleinen verzierten Küsschen hatte ich mit gebracht. Ich hatte die Idee bei einer Bloggering gesehen, leider finde ich den Blog und Namen nicht mehr.

Wie ihr seht, waren wir nicht alleine, den Heiwo (Blog kommt bald 😀 ) und Banu waren auch mit dabei. Es war supertoll und lecker und aufregend und überhaupt.

Na jedenfalls, ich hoffe ich habe es richtig genannt, habe ich mir von Scrappi mal die Cricut Silhouette vorführen lassen. Mei, ist des toll! Ich werde nun das Wochenende damit verbringen mir ganz viele Infos einzuholen, da es ja nicht nur eine Maschine gibt die schneidet. Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir ein paar Infos zukommen lassen kann, irgendwelche Links zu Seiten die die Maschinchen (egal welche, würde gerne vergleichen) beschreiben was welche kann und so. Wäre es super :*

PS: achja, wichtig wäre, dass die Software, die man eventuell brauch, für den Mac auch funktionieren, da wir hier windowsfreie Zone haben 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!