Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dasinger Bauernmarkt

Morgen und Donnerstag bin ich auf dem Dasinger Bauernmarkt vertreten. Der Anruf kam ziemlich kurzfristig, dennoch habe ich zugesagt und bin nun seit 4 Tagen im Stress. Einerseits so noch Termine und Arbeit habe ich ja nebenher auch noch, sowie meinen Haushalt. Ich mache drei Kreuze wenn die Woche rum ist. Dennoch freue ich mich auf jeden einzelnen Tag, vor allem aufs Wochenende wenn wieder Workshoptime ist :dup:

Nun bin ich dabei ein wenig mehr zu basteln, zum Einen zum zeigen und zum anderen für alle Gäste die kommen was zum mitnehmen. Da mir letztens die Küsschen Verpackung so gut gefallen hatte, habe ich gestern noch mal ein Packung gekauft und jedes einzelne Küsschen verziert:

Jetzt werde ich noch ein paar Schachteln basteln, damit nicht nur Karten auf dem Ausstellungstisch stehen. Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch Morgen oder Donnerstag. Würde mich echt freuen wenn ihr euch zu erkennen gebt 🙂 Hier noch mal die Daten:

Es gibt noch andere Stände wie auf dem Bild zu sehen, u.a. Tupperware, Vorwerk Thermomix, Dessous uvm.

So, ich geh jetzt basteln, dann packen :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite