Stempelset von Stampin’ Up! gewinnen

Nein, dieses mal kein Gewinn von mir (dabei fällt mir ein, ich muss ja noch mein Beförderungscandy verlosen 😉 )sondern von Stampin’ Up! selber. Jeden Montag im Mai gibt es eine Frage die ihr beantworten müsst und habt dabei die Chance ein Stempelset zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel ->

Die erste Frage im Mai lautet: Welcher Teil des Startersets von Stampin’ Up! gefällt Ihnen am besten?

Stempelset von Stampin’ Up! gewinnen 1
dises Starterset ist noch aus dem letzten Katalog, aber ungefähr gleich

Wenn man bei Stampin’ Up! als Demo einsteigt, bekommt man ein Starterset im Wert von 169€ (findet ihr auf Seite 8 im Hauptkatalog) was aber einen Wert von über 330€ hat. Da ist jede Menge enthalten, was für den Start nötig ist. Desweiteren kann man einzelne Produkte austauschen, denn oftmals sind zB Farben dabei die einem ja nicht so zusagen 😉

Wenn du mehr über das Starterset und die Tätigkeit als Demo wissen möchtest, dann melde dich bei mir, gerne auch telefonisch (Telefonnummer steht ganz oben rechts von der Sprechblase), da es ja immer einige Fragen gibt die sich dann besser telefonisch klären lassen. Natürlich alles ganz unverbindlich :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!