Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagscandy

Update: mein Geburtstag ist der 5.7. – weil viele noch mal genauer fragten 🙂

Wegen gesundheitlichen Gründen einen Tag später, startet nun mein Gewinnspiel. Als ich in der Sidebar den neuen Sammelbestellungstermin eingetragen hatte, fiel mir auf, dass ich ja bald Geburtstag habe *whohoo* Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, liebe ich handgemachtes, daher wünsche ich mir zum Geburtstag eine selber gebastelte Karte. (Natürlich darf es auch eine genähte Handtasche oder gehäkelte Figuren sein, da bin ich ja auch nicht so *g*, aber das ist kein Muss)

Und unter allen eingesandten Karte verlose ich diese Produkte als Dankeschön:

Dabei wäre folgendes:

  • A4 Farbkarton in Wasabi, Mandarinenorange und Terrakotta
  • die Stempelsets gestanzte Grüße, Glück und Denk an dich
  • Perlen und Strass
  • und drei Jumboklammern zum verschönern (Beispiel mit Jumboklammern)

Wie läuft das ganze ab?

Unter allen eingesandten Karten werden drei Plätze verlost. Dabei darf der Gewinner Nummer 1 sich eins der drei Stempelsets, der drei Farbkartonfarben und entweder Strass oder Perlen aussuchen. Gewinner Nummer 2 aus den zwei übrigen Stempelsets, Farbkartons und auch entweder Strass oder Perlen. Und Gewinner Nummer 3 kriegt das dritte Stempelset, sowie Papierpaket und darf sich auch einmal Strass oder Perlen aussuchen. Alle drei bekommen noch eine Jumboklammer oben drauf.

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt 😉 Unter allen Karten die bis zum 08.07.2011 geschickt wurden, wird einer dieser Plätze verlost. Sollte jemand nicht an der Verlosung teilnehmen wollen, aber mag dennoch eine Karte schicken, dann bitte irgendwie vermerken 😉

Sollten noch Fragen sein, dann melden! :kaffee:

Achja, Adresse wäre:

Steffi Nitzpon
Münchener Str. 37b
86415 Mering

🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Gewinnspiel" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite