Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempelset von Stampin’ Up! gewinnen – Teil 4 und Workshop

Seit heute steht nun die 4. Frage zum Gewinnspiel von Stampin’ Up! online. Wer sich also beteiligen möchte, findet hier das Formular zum ausfüllen mit seinen Daten und der Antwort der 4. Frage die wie folgt lautet:

Welchen Nachlass erhalten Demonstratoren auf all ihre Bestellungen für Ein- und Verkäufe?

Ist doch eigentlich auch nicht so schwer oder? 🙂

Und dann wollte ich noch darauf hinweisse, dass ich diesen Samstag den 28.5. um 15 Uhr einen Workshop veranstalte bei dem noch Plätze frei sind. Wir werden u.a. diese Blumen mit der Big Shot basteln und eine Karte zum Vatertag, der ja bald ansteht. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Wer also aus dem Raum Augsburg/Mering/Fürstenfeldbruck kommt und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Natürlich könnt ihr auch von München oder noch weiter weg kommen. Überlegt es euch und meldet euch bis spätestens Donnerstag bei mir per Email (Kontaktformular) oder auch gerne per Telefon, damit ich euch den Platz reservieren und das Materialpaket schnüren kann :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Gewinnspiel" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite