Video – Swaps und Brautstrauss

20. Mai 2014

Letzte Woche habe ich euch ja meine Swaps gezeigt die ich für die Prämienreise in der Karibik gewerkelt habe.

Swaps - Incentive Trip Stampin’ Up! 2014 - Royal Caribbean

Heute zeige ich euch ein Video von den Swaps die ich dafür bekommen habe und am Schluss noch meinen Brautstrauss in seiner wahren Pracht, da man ihn auf Fotos nicht so schön rüber bringen kann. Für die die nicht wissen was ein Swap ist: man macht von einem Projekt (Karte, Album ...) eine gewissen Anzahl, zB 50 Stück. Diese 50 Stück tauscht man mit 50 anderen Kreativen und erhält somit 50 verschiedene Ideen. Toll Sache um zu schauen was andere so für Ideen haben!

Hier das Video mit den Swaps meiner Kollegen weltweit.

Wie im Video erwähnt, sollten fragen sein, meldet euch, gerne hier in den Kommentaren oder per Email :)