Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Swaps und Album von Heikes Teamtreffen

Vorab nur ein kurzer Hinweis 🙂 Gestern habe ich alle vorbestellen/bezahlten Kataloge zur Post gebracht und hoffe die Post spielt mit so das heute viele viele Stempler glücklich gemacht werden ❤

Jahreskatalog 2015/2016 auf dem Weg zur Post

Dann wollte ich euch ja noch zeigen was wir auf Heikes Teamtreffen in Mainz gebastelt und geswapt haben. Es war richtig schön, erst lecker Essen im Vapiano und später dann im Hotel gebastelt, gequatscht, gelacht und weiter geschlemmt 🙂 Gebastelt haben wir das Grundgerüst eines Albums. So ganz weiss ich noch nicht für welches Thema ich es hernehme, aber wenn es fertig ist, zeige ich es natürlich noch ausführlicher 🙂

album-150516

und dann haben wir noch im Team von Heike geswapt, und zwar solche kleinen Kärtchen in 9 x 9cm um sie dann gebündelt in ein Album zusammenzuheften.

Hier ist mein Kärtchen mit meinem Wuuaaaah-ich-bin-Blond-Foto 😀

cmc-album-mainz-2015-150516

und hier das Titelbild und die anderen Kärtchen die wir untereinander getauscht haben. Da jedes mit Foto ist, kann man sich besser an Gesichter und zugehörige Namen erinnern – also perfekt für mich 🙂

cmc-album-mainz-2015-1-150516

cmc-album-mainz-2015-2-150516

cmc-album-mainz-2015-3-150516

Danke für den schönen, kreativen Abend und für die ertauschten Kärtchen ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite