Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Tag der offenen Tür 2

Samstag hatten Gisela und ich ja Tag der offenen Tür. Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind :dup: Leider hatten auch viele abgesagt, sei es wegen Urlaub, Krankheit, Arbeit, ja sogar Hochzeit kam dazwischen – daher hatten wir uns überlegt an diesen Sonntag (24.10.) wieder einen zweiten Tag der offenen Tür zu machen. Dieser soll von 15 – 18 Uhr gehen. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen :love:

Für Verpflegung ist wieder gesorgt und wir haben einige neue Produkte zum ausprobieren da. Letzten Samstag hatten wir nicht viel geschafft in Sachen basteln, weil wir mehr gequatscht hatten 😀 Diese zwei Kärtchen sind entstanden:

Kärtchen vom Tag der offenen Tür

Kärtchen vom Tag der offenen Tür

Wir hatten mit den neuen Farben experimentiert, die neuen Stanzen ausprobiert (auf dem Bild die Ornamentstanze und die Häkelbordürenstanze) und auch mal den Color Spritzer benutzt (Video dazu folgt später). Ansonsten haben wir viel über Techniken gesprochen und natürlich über die neuen Produkte im Katalog 🙂

Also, wer in der Nähe von Mering bei Augsburg wohnt, oder auch mehr km auf sich nehmen will, ist herzlich Willkommen. Wir werden sicher wieder viel Spass haben 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite