Team Blog Hop – herbstliche Schüttelkarte

Wie bereits angekündigt möchten mein Team und ich dich heute zum neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 inspirieren. Am Dienstag ist es ja endlich soweit und es kann endlich bestellt werden. Ich freue mich schon riesig drauf, denn der neue Saisonkatalog ist wieder richtig gut gelungen ❤

rahmen-saison-bloghop-team

Hier also meine Idee mit den neuen Produkten 🙂

Schüttelkarte - Shaker Card - Herbst - Autumn - Fröhliche Stunden - Happy Scenes - Aquarell ❤ Stempelwiese

Ich hatte dieses neue Produktpaket gesehen mit dem Stempelset für verschiedene Szenen und dem Fenster als Stanzform, sofort kam mir die Idee einer Schüttelkarte. Und da mir Winter/Weihnachten, wie letztens erwähnt, noch etwas zu früh ist, habe ich mich für Herbst und fallende Blätter entschieden 😉

Schüttelkarte - Shaker Card - Herbst - Autumn - Fröhliche Stunden - Happy Scenes - Aquarell ❤ Stempelwiese

Die Blätter sind bei der neuen Pillowbox Stanzform dabei.

Schüttelkarte - Shaker Card - Herbst - Autumn - Fröhliche Stunden - Happy Scenes - Aquarell ❤ Stempelwiese

Dazu noch etwa goldenen Glitter und fertig ist die Füllung.

Schüttelkarte - Shaker Card - Herbst - Autumn - Fröhliche Stunden - Happy Scenes - Aquarell ❤ Stempelwiese

Den Hintergrund habe ich in Savanne gestempelt und dann einfach mit Pinsel, Wasser und Stempelfarbe coloriert ❤

Ilona Bernhart aus meinem Team hat leider noch keinen Blog, daher werde ich euch ihre Inspirationen zum neuen Katalog zeigen. Sie hatte gleich soviele Ideen, so das wir uns nicht entscheiden konnten welche wir zeigen, daher hier alle 5 😀

Fensterkarte

Aus dem Sparpaket mit Fröhliche Stunden und Thinlitsform Trautes Heim.

Stempel Fröhliche Stunden

Mit dem Stempelset „Fröhliche Stunden“.

Stempel Flockenzauber

Mit dem neuen Schneeflockenset „Flockenzauber“.

Magische Weihnachten, Fröhliche Stunden und Wonderland

Hier sind es gleich mehrere Stempelsets zu einer Szene gestempelt wurden: Magische Weihnachten, Fröhliche Stunden und Wonderland

Wonderland

Ein Sonnenuntergang mit den Bäumen aus dem Stempelset von „Wonderland“

Toll oder? Gerne könnt ihr Ilona und mir hier Kommentare hinterlassen. Ilona wird hier sicher mitlesen und sich ebenfalls wie ich freuen ❤

Nun schaut gleich mal hier auf meiner Übersichtsseite die ich gemacht habe. Da über 45 Teilnehmer für den Blog Hop zusammengekommen sind, ist es vielleicht einfacher sich anhand der Vorschaubilder durchzuklicken. Schaut doch mal vorbei und habt ganz viel Spass 🙂 Es sind wirklich sehr viele wunderschöne Projekte dabei! Ich bin so stolz auf mein kreatives Team ❤

rahmen-saison-bloghop-team

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!