Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamtreffen bei Bianca

Am Samstag war ich zum Teamtreffen von Bianca eingeladen. Es war sehr lustig und backen können die Mädels aus! Wie es sich gehört, gab es Swaps (kleine Tauschprojekte) und auch Make & Takes. Hier mal die Swaps der Mädels

swaps-teamtreffen-bastelspass-100513

Anna hat für uns ein Projekt mitgebracht bei dem man mit Chlor das Papier ausbleicht. Super Effekt und wollte ich schon lange mal ausprobieren. Morgen wird Chlor gekauft 😉

dankeskarte-teamtreffen-stampin-up-100513

Und Bianca selber hat auch ein Make & Take für uns gehabt – die Wiper Card. Ganz witzig, durch die Bewegung, als würde man die Karte aufziehen, erscheint oben das „Fähnchen“ mit einer versteckten Botschaft oder wie hier mit einem Schmetterling.

wiper-card-stampin-up-teamtreffen-100513

Und hier mit „Fähnchen“

wiper-card-stampin-up-teamtreffen-open-100513

Danke für den schönen Nachmittag und bis ganz bald wieder ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite