Teamtreffen bei Bianca

Am Samstag war ich zum Teamtreffen von Bianca eingeladen. Es war sehr lustig und backen können die Mädels aus! Wie es sich gehört, gab es Swaps (kleine Tauschprojekte) und auch Make & Takes. Hier mal die Swaps der Mädels

swaps-teamtreffen-bastelspass-100513

Anna hat für uns ein Projekt mitgebracht bei dem man mit Chlor das Papier ausbleicht. Super Effekt und wollte ich schon lange mal ausprobieren. Morgen wird Chlor gekauft 😉

dankeskarte-teamtreffen-stampin-up-100513

Und Bianca selber hat auch ein Make & Take für uns gehabt – die Wiper Card. Ganz witzig, durch die Bewegung, als würde man die Karte aufziehen, erscheint oben das „Fähnchen“ mit einer versteckten Botschaft oder wie hier mit einem Schmetterling.

wiper-card-stampin-up-teamtreffen-100513

Und hier mit „Fähnchen“

wiper-card-stampin-up-teamtreffen-open-100513

Danke für den schönen Nachmittag und bis ganz bald wieder ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!