Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamtreffen bei mir

Heute gebe ich euch mal einen kleinen Bericht wie schön es sein kann wenn man sich trifft um zu schnacken, Kaffee zu trinken, essen, stempeln, lachen, auszutauschen, swappen, Kontakte zu knüpfen, naschen, Katzen streicheln, Sektchen trinken, Geschenke verteilen usw.

Samstag war der große Tag und ich habe mich schon riesig gefreut einige wieder zu sehen und andere überhaupt mal persönlich kennen zu lernen. Los ging es schon Vormittags um 10 als Heike zu mir kam um die letzten Handgriffe zu erledigen und gemütlich mit Brezn und Butter zum Essen. Gegen 11 kam dann auch Melanie die die weiteste Anreise hatte (schön dass du den Weg auf dich genommen hast!) und kurz drauf Monika und Maike die beide mit dem Zug anreisten. Das erste Kennenlernen beim Mittag fand statt und dann ab 13 Uhr trudelten alle anderen ein. Dabei waren Christine, Dagmar, Tanja Kalter (Blog ist in Arbeit), Claudia, Tina, Geli, Gudrun, Sonja und Anna. Erst gab es was zur Begrüßung und dann ging es gleich raus in mein Stempelreich.

Sofort ging es los mit den Swaps:

teamtreffen-stempelwiese-swap-200413

teamtreffen-stempelwiese-swap1-200413

teamtreffen-stempelwiese-swap2-200413

teamtreffen-stempelwiese-goodie-200413

Dann hatte sich die erste Aufregung etwas gelegt und es gab dann Kaffee. Manche hatte leckere Speisen mitgebracht, wie zB Kinderschokomuss, Kekse, Kartoffelsalat und Kuchen. Leider habe ich davon kein Foto. Dank Meli kann ich euch doch die Speisen zeigen

teamtreffen-stempelwiese-essen-200413

zwei meiner Stubentiger haben das Stempelstudio bewacht (oder es war ihnen zu voll drin *g*)

teamtreffen-stempelwiese-katzenwache-200413

während Mimi sich mitten rein setzte. Sorry Mädels, aber ich weiss nicht woher sie ihren Anstand hat

teamtreffen-stempelwiese-willkommen-200413

Später dann kam endlich das erste Make & Take welches Heike vorbereitet hatte. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön! Sie hat uns die Negativtechnik gezeigt (hier auch noch mal ihr Video dazu)

teamtreffen-stempelwiese-make&take-200413

Meins ist leider noch nicht fertig, aber bei den anderen könnt ihr zum Teil schon Ergebnisse sein. Gleich danach gab es mein Make & Take bei dem wir ein Geburtstagskalender (Inspiration by Jenni) gewerkelt hatten. Zeige ich euch in einem extra Beitrag. Und da es dann gegen späten Nachmittag etwas zu warm unterm Dach wurde, haben wir alles zusammengepackt und sind ins Wohnzimmer umgezogen. Der letzte ging dann so gegen 23:30 Uhr und ich plumste glücklich in mein Bett.

Sonntag dann habe ich noch mal all die Mitbringsel und Swaps fotografiert.

teamtreffen-stempelwiese-geschenke-200413

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind – hätte natürlich gerne alle bei mir gehabt, aber im Zimmer bin ich doch etwas begrenzt mit den Plätzen. Auch ein Dankeschön an die Köchinnen und Bäckerrinnen – es war wahnsinnig lecker! Gott sei Dank saßen wir Abends noch etwas länger, so dass wir das Büffet zum Teil noch leer essen konnten. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite