Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamweihnachtsfeier und Teamgeschenke

Falls jemand aus meinem Team hier mitliest und ihr oder sein Geschenk erst zu Weihnachten auspacken will, sollte jetzt vielleicht wegschauen *grins*

Seit der Convention ist es hier etwas ruhiger geworden, das heisst nicht dass ich faul auf der Couch lag, sondern viel vorzubereiten hatte, u.a. für meine Teamweihnachtsfeier. Ich hatte für den 5.12. geladen und einige konnten dran teilnehmen was mich natürlich riesig freute, denn das ist für mich eine Zeit an der ich meine Mädels um mich habe und in Ruhe mal quatschen kann. Gerne hätte ich natürlich alle da gehabt, aber leider geht das nicht, da doch Entfernungen dazwischen liegen, Krankheiten oder die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, aber vielleicht kann die ein oder andere von meinen Mädels mir Bilder nachreichen oder ggfs ihre Blogbeiträge unten in den Kommentaren verlinken ❤︎

Hier also ein paar Eindrücke

weihnachtsfeier-2015

Unter meinem Weihnachtsbaum türmten sich die Wichtelgeschenke, denn jedes Jahr veranstalte ich u.a. auch ein Wichteln für jeden der Möchte und das ist immer total spannend. Mich hat Anna bewichtelt. Da ich leider kein Foto gemacht habe, könnt ihr aber hier bei ihr sehen was ich traumhaft schönes bekam (+ Frühstücksgutschein bei IKEA 😀 ) Gebastelt wurde natürlich auch. Mein Projekte stelle ich euch noch in einem extra Beitrag vor und das zweite Projekt hat Heike geleitet – einen Origamistern für den Weihnachtsbaum oder als Fensterschmuck. Danke noch mal an dieser Stelle ❤︎

Geschenke sowie Swaps gab es für mich auch. Vielen vielen Dank an euch – Ihr seid die Besten!!

teamgeschenke-an-mich-2015

Natürlich sollten auch die Daheimgeblieben meiner direkten Linie was zu Weihnachten bekommen, daher habe ich kleine Geschenke gepackt

teamgeschenke-2015

wo neben einem süßen Planer noch ein kleines Kettchen dabei war, womit man seine Schere markieren kann

teamgeschenke-2015-ketten

und eine Weihnachtskarte

teamgeschenke-2015-karten

Die Idee zur Karte hatte ich bei Daniela Gundlach gesehen. Danke für die Inspiration 🙂

So Ihr lieben. Als nächstes sollte ich dann mal mein letztes Candy auslosen. Sorry dass ich momentan etwas hinterher hänge, aber meine ToDo ist echt noch lang und viel Zeit bis Jahresende ist leider nimmer 😉 Habt einen schönen Samstag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This