Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teebeutelbuch mit Penny Black

Heute geht es mir endlich soweit besser, dass ich mein Teebeutelbuch fertig stellen konnte. Soll ein Geschenk für meine Schwiegeroma zum 88. sein. Oft weiß man ja nicht was man schenken soll und so was ist sicher immer ein gutes Mitbringsel 😉

Teebeutelbuch mit Penny Black

Und hier noch ein paar Nahansichten als Collage:

Teebeutelbuch - Collage - Einzelansichten

Hier habe ich das Penny Black Motiv von dem Tutorial – mit Polychromos colorieren verarbeitet. Des weiteren wollte ich auch mal wieder die Reflecta Technik von Nellie Snellen (Buchrücken) einarbeiten und auf der Rückseite habe ich ein Sprüchlein ausgedruckt und aufgeklebt. Mit Blümchen verziert und fertig.

Beim Innenleben des Teebeutelbuchs musste ich mit Klarsichtklebeband arbeiten, da die Taschen für die Teebeutel leider nicht mit dem beidseitigen Klebeband hielten. Entweder liegt es am Klebeband oder ich muss nächstes Mal die Laschen etwas größer machen, so das mehr Klebefläche drauf passt. Ich finde aber, es stört nicht weiter und ist gelungen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite