Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Tischkärtchen oder Namensschildchen neutral

Wenn jemand Aufträge annimmt um irgendwas anzufertigen, braucht man immer sehr viel Input, vor allem was die Farben und Formen angeht. Schwierig wird es dann wenn man zB nicht weiss wie die Hauptfarbe ist. So auch bei dem Auftrag für diese Namenskärtchen. Es steht ein runder Geburtstag in der Bekanntschaft an und das Geburtstagskind möchte gerne auf jedem Platz ein Platzkärtchen mit Namen. Nun weiss sie aber leider nicht wie die Deko in der Wirtschaft wird. Also sollten die Kärtchen möglichst neutral gehalten werden.

Gut dass wir von Stampin’ Up! da eine ganze Farbfamilie dafür haben 😉 Wobei Farben wie Granit zB auch nicht wirklich immer passen. Also musste meine Lieblingsfarbe her – Savanne und dazu ein Braunton – hier Wildleder. Ich habe vorab zum aussuchen ein paar Probeanfertigungen gemacht. Auch damit sich die Kundin natürlich auch besser vorstellen konnte wie es aussehen würde.

Da ist nun alles dabei – mit Goodie und ohne. Sie hat sich dann für die hinten links Variante entschieden.

Eigentlich hatte ich das so gedacht für kleine Küsschen in der Mitte drin, aber sie mag es dann doch lieber ohne. Auch gut – kriegt jeder ein persönliches Küsschen 😀

(ich weiss, auf dem Foto ist ein Mon Cheri zu sehen, dass kommt daher, weil die Küsschen auf einmal weg waren und ich hatte noch kein Foto mit Inhalt geschossen. Daher mussten die Alkoholdinger herhalten 😀 )

Und dann das ganze 45 x

Klingt eigentlich gar nicht so viel, aber wenn man es dann mal macht und vor sich sieht, dann ist es schon ne Menge 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite